Unsere Vorbereitungen laufen im Endspurt auf Hochtouren – Hilfe ist gerne willkommen!

Unsere Vorbereitungen laufen im Endspurt auf Hochtouren – Hilfe ist gerne willkommen!

In nicht mal mehr einer Woche findet unser Kunst- und Handwerkermarkt statt. Wir vom durchführenden Pegasus e.V. sind langsam im Endspurt angekommen. Jetzt gilt es Standplätze einzuteilen, letzte Fragen von ausstellenden Künstlern zu beantworten, die Lagerbestände zu inspizieren, um schließlich gegen Ende der kommenden Woche unser Tun immer mehr ins Praktische, also auf den Plaidter Dorfplatz zu verlagern. Dort wollen dann Standplätze eingezeichnet werden, Bierpavillons und Sitzgelegenheiten aufgebaut werden und schließlich die ersten Aussteller, Künstler und Kunsthandwerker begrüßt und eingewiesen werden.

Das macht uns allen großen Spaß und unsere Vorfreude wächst mit jedem Tag, dennoch sind wir über jede helfende Hand dankbar – vor allem freuen wir uns auch in diesem Jahr über backende Hände, also über die oder andere Kuchenspende.

Wer uns helfen oder einen Kuchen für den Verkauf spenden möchte, schreibt bitte eine e-mail an helfer@pegasus-kultur.de oder spricht dem Verein unter 02632-2419999 auf den Anrufbeantworter. Ein eventueller Gewinn wird ausschließlich für die nächsten Veranstaltungen verwendet.