Neufeld, Viktor

Neufeld, Viktor

Viktor Neufeld ist selbständiger Illustrator, Maler und Skulpteur und sucht als Künstler in seinen Werken immer nach Perfektion.

Gerne erprobt er Neues, nie dagewesenes in Sachen Kunst. Seine Bildideen werden ausgelöst durch Farben, Formen, Raum und Licht und sind durchwebt von seiner freien Fantasie.

Auch läßt er sich gerne von der Natur inspirieren, wes sich in Landschaftsbildern mit Licht und Luftperspektiven und Schatten spielen zeigt, die er malerisch fest hält. Jedes Bild beginnt mit Gedanken, Gefühlen und lebt erst in der Fantasie. So entstehen Portraits, Stillleben, abstrakte oder digital erstellte Kunstwerke.

Durch langjährige Erfahrung entwickelte Viktor Neufeld seinen eigenen Stil. Gerne nimmt er Aufträge nach Kundenwünschen und Vorlagen an.

Viktor Neufeld
Raiffeisenstraße 18
56575 Weißenthurm