Meyer, Helmut

Meyer, Helmut

Helmut Meyer entwirft und fertigt alle Arten von Massivholzmöbel, die in Form, Materialauswahl und Funktion eine hohe Individualität aufweisen, z.B. Küchen, Schränke, Sitzmöbel, Schlafzimmer, aber auch Treppen und individuelle Innenausbauarbeiten.

Doch seine wahre Leidenschaft liegt in der Fertigung von „einmaligen“ Möbelobjekten aus einheimischen Hölzern, die zum Teil so belassen werden, wie die Natur sie geschaffen hat – in Verbindung mit Handbearbeiteten, geformten und geschliffenen Hölzern, die anschließend mit natürlichen Ölen und Wachsen liebevoll behandelt werden. Die Möbelstücke werden in seiner Tischlerei gefertigt, die an das Wohnhaus integriert ist, mitten in der Natur liegend, wo die Ideen und Kreativität kein Ende finden.

Über 20 jährige Erfahrung, handwerkliches Know how, in Kombination mit modernsten Kunst- und Möbeldesign realisieren Ihre perfekte, individuelle Inneneinrichtung.

Helmut Meyer
Auf der Alm 1
56767 Mosbruch